Zum Inhalt springen
Die Feldbergerin – das Taunus-Frauen-Netzwerk
  • 02. März 2024

    Ihr seid Soloselbstständige oder habt ein kleines Unternehmen mit einer Handvoll MitarbeiterInnen? Dann werdet ihr es kennen: Es ist gar nicht so leicht, sich professionell zu präsentieren. Die großen Messen sind teuer und werden von den großen Firmen dominiert. Werbekampagnen sind noch teurer. Wie also seine Wunschkunden oder Kooperationspartner erreichen?

    Das Taunus-Frauen-Netzwerk „Die Feldbergerin“ wird eine Messe für genau euch Unternehmerinnen auf die Füße stellen. Eine bunte Mischung aus Präsentation, Verkauf, Mitmachaktionen und vielem mehr. Zeigt euch und euer Business, gewinnt Aufmerksamkeit, neue KundInnen und lernt euch auch gegenseitig kennen.

    Wisst ihr, was bei euch in der Gegend alles von klasse Frauen angeboten wird? Nein? Ändern wir das, geben wir den vielen Soloselbstständigen eine Präsentationsmöglichkeit.

    Die Planungen sind am laufen und wir sammeln in unserer Community schon Ideen, wie wir es am besten gestalten. Es gibt jede Menge zu tun, aber genau das ist es, was ein Netzwerk macht: Gemeinsam etwas auf die Beine stellen, was eine alleine nicht schaffen kann.

    Seid ihr dabei?

     

    Zwei Möglichkeiten: Werdet Mitglied in unserer Community und mischt bei den Planungen tatkräftig mit, damit auch eure Wünsche gehört werden.

    Oder ihr stöbert auf dieser Seite, auf der wir euch mit Neuigkeiten versorgen, wo die Messenplanung gerade steht.


    Kommentare sind nur für registrierte Nutzer sichtbar.

×
×
  • Neu erstellen...