Zum Inhalt springen
Die Feldbergerin – das Taunus-Frauen-Netzwerk
  • Save the date:

    Erstes Märzwochenende 2025

    Die zweite Unternehmerinnenmesse für #taunusfrauen
    Auf Insta unt
    er @taunusfrauenmesse

     

    Seid von Anfang an über alles informiert, was vor und hinter den Kulissen passiert. Wir nehmen dich mit auf die Reise von der ersten Planung für 2025 bis hin zur fertigen Messe in der Kronberger Stadthalle. 

  • Ihr seid Soloselbstständige oder habt ein kleines Unternehmen mit einer Handvoll MitarbeiterInnen? Dann werdet ihr es kennen: Es ist gar nicht so leicht, sich professionell zu präsentieren. Die großen Messen sind teuer und werden von den großen Firmen dominiert. Werbekampagnen sind noch teurer. Wie also seine Wunschkunden oder Kooperationspartner erreichen?

    Das Taunus-Frauen-Netzwerk „Die Feldbergerin“ hat im März 2024 eine Messe für genau euch Unternehmerinnen auf die Füße gestellt. Eine bunte Mischung aus Präsentation, Verkauf, Mitmachaktionen und vielem mehr. Und dies wiederholen wir in 2025. Zeigt euch und euer Business, gewinnt Aufmerksamkeit, neue KundInnen und lernt euch auch gegenseitig kennen.

    Wisst ihr, was bei euch in der Gegend alles von klasse Frauen angeboten wird? Nein? Ändern wir das, geben wir den vielen Soloselbstständigen eine Präsentationsmöglichkeit.

    Die Planungen sind am laufen und wir sammeln in unserer Community schon Ideen, wie wir es am besten gestalten. Es gibt jede Menge zu tun, aber genau das ist es, was ein Netzwerk macht: Gemeinsam etwas auf die Beine stellen, was eine alleine nicht schaffen kann.

     

    Unsere Zielgruppe:

    B2C - Unsere Messe wird von Frauen ausgerichtet bei der Unternehmerinnen und Selbständige ausstellen können. Sie ist für Frauen und Männer gleichermaßen interessant. Wir haben vielfältige Angebote, die Menschen aus verschiedenen Bereichen ansprechen. Doch sie alle teilen einen gemeinsamen Wunsch: Sie möchten lokale Produkte kaufen und regionale Dienstleister entdecken.

    B2B - Aber wir sind mehr als nur eine Messe. Wir sind auch ein Ort des Netzwerkens, an dem UnternehmerInnen die Möglichkeit haben, sich kennenzulernen und potenzielle Kooperationen zu schmieden.



    Seid ihr dabei?

    Drei Möglichkeiten: Werdet Mitglied in unserer Community und mischt bei den Planungen tatkräftig mit, damit auch eure Ideen und Wünsche gehört werden. Ihr wisst ja, die erste Schnupperwoche ist gratis. Hier könnt ihr euch zum Schnuppern anmelden --> Klick

    Stöbert auf dieser Seite, auf der wir euch mit Neuigkeiten versorgen, wo die Messenplanung gerade steht.

    Oder folgt unserer Instagramseite @taunusfrauenmesse. Dort findet ihr jede Menge Bilder, Infos und gute Laune.

     

  •  

    Und so war es im März 2024:

     

     

  • 22.05.24 - Das Messeteam trifft sich für die erste Besprechung, wie die Taunusfrauenmesse 2025 aussehen könnte. Es kann losgehen!

×
×
  • Neu erstellen...