Zum Inhalt springen
Die Feldbergerin – das Taunus-Frauen-Netzwerk
  • Angela Gasch
    Psychologisch-schamanische Mentorin

    Angela Gasch

    Privat:


    Ich bin 59 Jahre alt, lebe mit meiner wundervollen Frau zusammen und habe 2 Söhne im Alter von 24 und 28 Jahren. Mit meinem damaligen Mann und Vater meiner Kinder bin ich vertraut, befreundet und auch in den spirituellen und wissenschaftlichen Arbeitsbereichen tauschen wir uns oft aus. Ich bin sehr gerne in der Natur und habe vor kurzem, nach dem wundervollen Heilfasten wieder meine sportliche Welt eröffnet.

    Ich liebe die Freiheit und gehe so auf meinem, für die Gesellschaft damals und auch heute noch ungewohnten Herzensweg. Ich liebe Tiere und wir hatten auch immer Katzen und Hund. Ich bin offen, lebendig und brauche aber ab und zu die Stille, den Rückzug.

    Mein Leben ist voller Genuß und Freude, bunt, immer ein bisschen verrückt und auf jeden Fall voller Abenteuer. 

    Ich bin eine Feldbergerin … Ich bin sehr gerne Feldbergerin, da ich letztes Frühjahr mit meiner Frau nach Neu-Anspach gezogen bin. Ich finde es toll, wertvoll und dringend an der Zeit, daß Frauen in ihrer Kraft zusammen kommen, um die weibliche Vielfalt in Freude, Kreativität, Austausch und Power ausleben. Von daher, ich bin dabei!

    Mein Angebot

    Mein Berufungsfeld:


    Ich bin psychologisch-schamanische Mentorin. Ich coache und begleite ganzheitlich die Menschen in allen Feldern ihres Lebens, wenn sie sich in Krisen, Dauerschleifen von Konflikten und festgefahrenen Lebenssituationen befinden.
    Ich arbeite psychologisch, schamanisch/energetisch auch auf der Grundlage der Neurologie, der Gehirnfunktionen und mit den Erkenntnissen der Quantenphysik und den daraus entstehenden Möglichkeiten.

     

    1) Systemische Familien/ Problem-Aufstellungen.
    2) Seelenkommunikation mit Verstorbenen.
    3) Psychologische Langzeitbegleitung.
    4) Klärung immer wieder kehrender Konflikte im Alltag.
    5) Shamanic Soul Reading
    6) Tierkommunikation
    7) Ahnenarbeit
    😎 innere Kind Arbeit
    9) Sexualcoaching

    Hier findet man mich

    Nähere Infos:


    www.spiritsoulacademy.com

×
×
  • Neu erstellen...