Ganz frisch in unserer Community ist Melanie aus Bad Homburg. Und ihre Bitte fand ich so charmant, deshalb möchte ich sie mit euch teilen.
Aber erst mal ein Quiz für euch: Was meint ihr, die wievielte Feldi Melanie unbedingt werden wollte?
Melanie Stark kennt man von der @giveboxbadhomburg, die sie gegründet hat. Deshalb nennen sie auch viele die Giveboxtante 😉 Die aber dieses Jahr leider geschlossen bleibt. Aktuell gibt es noch eine Facebook-Gruppe zum Verschenken und den Bee-Happy Automaten an der Givebox.
Auch von ihrem Gästehaus @hofepp nahe der Homburger Innenstadt kennen sie viele. Seit 2020 betreibt sie es und gerade der Kontakt mit den Gästen macht ihr viel Spaß.
Melanie ist auch sehr heimatverbunden und lebt schon immer in Bad Homburg-Gonzenheim auf einem alten Bauernhof. Weil sie Bad Homburg und den Taunus so sehr liebt, hat sie vor kurzem die @tauniesontour ins Leben gerufen.
Und jetzt kommt der entscheidende Hinweis: Melanie war früher in der Jugendfeuerwehr und dann in der Einsatzabteilung. Als sie Kinder bekommen hat, hat sie aber erstmal eine Pause eingelegt. Dieses Jahr ist sie aber seit 20 Jahren als Betreuerin bei der Minifeuerwehr und ihre komplette Familie ist in der Feuerwehr. Ihr Mann und ihre drei Kinder sind in der Einsatzabteilung. Als Feuerwehrfamilie haben alle den starken Bezug zur Feuerwehr.
Ganz klar, Melanie ist unsere 112te Feldbergerin geworden!
Achtung: Alle Verlinkungen führen zu Instagram.
-
Genialste Bitte einer neuen Feldbergerin
3
Kommentare sind nur für registrierte Nutzer sichtbar.