Zum Inhalt springen
Die Feldbergerin – das Taunus-Frauen-Netzwerk
  • Pamela Bechler
    Mentoring & Feng Shui

    Pamela Bechler

    Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Frauen zu mehr Selbstsicherheit und innerer Stärke zu verhelfen, damit sie die Herausforderungen des Lebens leichter bewältigen können und den Mut haben, ihren ganz eigenen individuellen Weg zu gehen. In meinen Mentorings unterstütze ich sie dabei, ihre Weiblichkeit und ihr Frau-Sein zu l(i)eben, mehr Selbstbewusstsein und Souveränität zu entwickeln und sich wieder an ihre innere Weisheit anzubinden. Dadurch können sie kraftvoll und klar eigene Lebensentscheidungen treffen und sich ein Leben nach ihren Wünschen erschaffen. 

    Mit Hilfe von Feng Shui und Vitalstoffanalyse verhelfe ich meinen Klienten zu mehr Power und Vitalität, damit sie noch mehr Lebensqualität und Energie für ihre Lebensaufgaben haben.

     

    Ich bin eine Feldbergerin … ...weil ich die Atmosphäre bei den Feldbergerinnen liebe: entspannt, herzlich, positiv und unterstützend. Gemeinsam ist man viel kreativer und es entstehen immer wieder schöne Projekte und Kooperationen. Ich genieße die unterschiedlichen Veranstaltungen, so kann sich jede das raussuchen, was zu ihr passt. Christine, die Gründerin des Netzwerks, steckt ganz viel Herzblut, Leidenschaft und Kreativität in alles, was mit dem Netzwerk zu tun hat und das spürt man überall. Für mich ein unwiderstehliches Frauennetzwerk!

    Mein Angebot

    Ich biete Begleitung in Form von Mentorings zu den Themen Weiblichkeit und Frau-Sein, die eigene Lebensaufgabe erkennen sowie innere und äußere Fülle an. 

    Mit meinem Buch „Freigeliebt leben“ inspiriere ich gemeinsam mit Anna Frei dazu, mutig dem eigenen Herzensweg zu folgen und sich von alten Strukturen zu lösen, die nicht mehr stimmig sind. 

    In einer Feng Shui Beratung werden Wohn- und Arbeitsräume harmonisiert und schenken dadurch den Bewohnern Unterstützung in allen Lebensbereichen. 

    Eine Vitalstoffanalyse zeigt, wo Mangelerscheinungen auftreten oder der Körper belastet ist und wie er gezielt unterstützt werden kann, um sich vitaler und energiegeladener zu fühlen.

    Hier findet man mich

    Pamela Bechler - Mentoring & Feng Shui

    Sudetenstr. 22

    61440 Oberursel

    www.pamelabechler.com

    www.fengshui-bechler.com

     

    0176 - 35 78 70 88

    mail@pamelabechler.com

     

     

    Pamela auf Instagram

    Pamela auf Instagram  (Feng Shui) 

    Pamela auf Facebook

×
×
  • Neu erstellen...