Zum Inhalt springen
Die Feldbergerin – das Taunus-Frauen-Netzwerk
  • Workshop im Keramiktraum

    image.jpeg

    Klick auf die Bilder, um sie zu vergrößern

     

    Bei unserem Keramik-Workshop am 18. September 23 im Keramiktraum von Tina Kühnemund durften wir einen Abend mit viel Spaß an unseren eigenen Werken arbeiten.

    14 Frauen hatten sich für den Workshop angemeldet und es hat viel Freude gemacht, bereits bekannte Feldbergerinnen wiederzusehen, aber auch ganz neue Frauen kennenlernen zu dürfen.

    Tina hatte es ganz wunderbar vorbereitet. Sie hat verschiedene Arbeitstechniken erklärt und uns alle an die Hand genommen. Die Auswahl der Keramiken ist so groß, man bekommt direkt Lust, alles zu bemalen.

    Wer gerade Pause machte, konnte sich an unserem kleinen Buffet stärken oder einfach mit einem Glas Sekt ein bissl plaudern. Die Zeit ging wie immer viel zu schnell vorbei. Aber wir sind uns einig: Da wollen wir nochmal hin. Es macht einfach nur Spaß. Und wir waren sehr gespannt, wie unsere Werke aussehen, wenn sie fertig gebrannt sind. Und was soll ich sagen: Sie waren alle wunderschön.

    Danke an alle, die dabei waren, es war ein toller Abend! Und danke an Tina, unsere Gastgeberin!

    Herzliche Grüße von
    Christine

     

    image.jpeg


    Kommentare sind nur für registrierte Nutzer sichtbar.

×
×
  • Neu erstellen...