Zum Inhalt springen
Die Feldbergerin – das Taunus-Frauen-Netzwerk
  • Taunusfrauenmesse 2024

    Seit Februar arbeiten wir bei den Feldbergerinnen an der allerersten Messe für Taunusfrauen.

    Jetzt ist die Anmeldung geöffnet und Feldbergerinnen haben ab jetzt ganzen September die Möglichkeit, sich ihren Lieblingsstandplatz zu sichern.

    Ab Oktober öffnen wir die Anmeldung für alle Taunusfrauen.

    Aber wenn du jetzt schon dabei sein willst, gar kein Problem. Werde einfach Teil der Community und mische schon kräftig mit. Als Feldbergerin hast du nicht nur bei der Messe jede Menge Vorteile.

    Die ersten Standplätze sind schon vergeben, ich freue mich Bolle!

    Alle Infos über die Messe, die wir im nächsten Jahr planen, findest du hier. Du kannst uns auch auf Instagram folgen, wir haben dort eine nagelneue Messe-Seite aufgemacht.

    Herzliche Grüße von
    Christine

     

    Messe2.jpg


    Kommentare sind nur für registrierte Nutzer sichtbar.

×
×
  • Neu erstellen...