Zum Inhalt springen
Die Feldbergerin – das Taunus-Frauen-Netzwerk
  • Kennenlernbrunch in Oberreifenberg

    Klick auf die Bilder, wenn du sie größer sehen möchtest.

    image.jpeg

     


    Für unseren zweiten Kennenlernbrunch haben wir das Erlebnisrestaurant Feldberger in Oberreifenberg ausgewählt, was uns vier Stunden mit allerlei Köstlichkeiten bewirtet hat. 14 Frauen aus unserer Community trafen sich dort, haben sich ganz neu kennengelernt oder sich wiedergetroffen, weil sie schon beim ersten Treffen dabei war.



    image.jpeg

     

    Aber es gab keinerlei Hinweise, dass viele sich noch gar nicht kannten. Es wurde von Anfang an gelacht, Geschichten ausgetauscht, über Pläne und Ziele gesprochen oder auch einfach nur zugehört, was die anderen alles zu erzählen hatten. Eine entspannte und wunderbar vielfältige Runde von Frauen rund um den Taunus von Bad Homburg bis Idstein, von Usingen bis Hofheim. Egal wie alt und egal ob angestellt, Selbstständig oder schon in Rente, alle waren willkommen.

     

    image.jpeg

     

    Sharmilla vom Feldberger-Team versuchte uns zum Klettern über den Frühstücksgästen zu überreden, aber wir haben schnell alle in unsere Kaffees geschaut. 

     

    image.jpeg

     

    Das Buffet war sehr vielfältig und köstlich und nicht wenige sagten, dass sie hier auch mal mit ihren Familien herkommen müssen.

     

    image.jpeg

    image.jpeg

     

    Es war ein rundum gelungener Tag, an dem wieder viele gemeinsame Pläne geschmiedet wurden. Das Kennenlernen von so vielfältigen Frauen in ganz unterschiedlichen Altersstufen war einfach nur inspirierend. Wir durften uns auch über den Besuch einer Journalistin vom Usinger Anzeiger freuen, die sich viel Zeit für uns genommen hat und einen wunderbaren Artikel über die Community geschrieben hat.

     

    image.jpeg

     


    Mein Fazit: Es war toll mit euch und ich freue mich schon auf den nächsten Brunch am 26. Februar im Mint & Things in Steinbach und hoffe, viele von euch dort wiederzusehen. Und natürlich auch ganz viele neue Taunusfrauen kennenlernen zu dürfen.

    Herzliche Grüße von
    eurer Christine


    Danke für die vielen Fotos, die ihr beim Brunch gemacht habe und die ich verwenden darf.

     

     

    image.jpeg


    Kommentare sind nur für registrierte Nutzer sichtbar.

×
×
  • Neu erstellen...