Zum Inhalt springen
Die Feldbergerin – das Taunus-Frauen-Netzwerk
  • Taunus-Frauen-Messe 2024

    Hier findest du alle Teilnehmerinnen mit ihren Angeboten und Infos.

    Wir sind dabei!

  • Sandra Hilpisch
    Näh- und Kreativwerkstatt PEGAFRAU • Liebevoll handgefertigt bis ins Detail!
    Stand 52

    - -  Foyer Untergeschoss / Stand 52 - -
    Siehe Lageplan unten

     

    SANDRA HILPISCH

    Näh- und Kreativwerkstatt PEGAFRAU

    Liebevoll handgefertigt bis ins Detail!

     

     

    Ich bin Sandra Hilpisch, die Seele hinter der Näh- und Kreativwerkstatt “Pegafrau”. Wenn ich meine Finger über den Stoff gleiten lasse, spüre ich die Geschichten, die er erzählt. Jeder Faden, den ich vernähe, ist ein Teil meiner eigenen Reise – eine Reise von der Leidenschaft zum Beruf, von der Kreativität zur Kunst.

    Meine Hände sind meine Werkzeuge, und sie nähen mehr als nur Stoff. Sie nähen Träume, Wünsche und Erinnerungen. Wenn ich die Nadel in den Stoff steche, spüre ich die Verbindung zu all den Frauen da draußen, die ihre eigenen Geschichten tragen möchten. Ich höre ihre Stimmen, ihre Sehnsüchte, ihre Freuden.

    Die Taschen, die ich schaffe, sind keine gewöhnlichen Accessoires. Sie sind ein Teil von mir, ein Teil von dir. Jede Naht ist ein Versprechen, dass ich halte – ein Versprechen von Qualität, Individualität und Liebe. Wenn du eine meiner Taschen trägst, trägst du nicht nur ein Stück Stoff. Du trägst ein Stück von Dir in die Welt.

    Die Stoff-Abende sind meine Lieblingsmomente. Wenn die Frauen zusammenkommen, um Stoffe auszuwählen, spüre ich die Magie in der Luft. Es ist, als würden wir gemeinsam etwas Besonderes erschaffen. Und wenn ich sehe, wie ihre Augen leuchten, wenn sie den perfekten Stoff finden, weiß ich, dass ich meinen Zweck erfülle – ihre Träume zu verwirklichen.

    Die Rückmeldungen meiner Kundinnen sind mein Antrieb. Wenn sie mir sagen, wie genau meine Arbeit ist und wie einzigartig ihre handgefertigten Taschen sind, weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Es ist nicht nur ein Geschäft für mich. Es ist eine Mission – eine Mission, Schönheit und Individualität in die Welt zu bringen.

    Ich bin Sandra Hilpisch, die Frau hinter den Stichen, die Träume näht und Herzen berührt. Ich freue mich, Euch auf der Taunus-Frauenmesse ein paar ausgesuchte Lieblingsstücke aus meiner Näh- und Kreativwerkstatt Pegafrau zeigen zu können. Und wer weiß, vielleicht verliebt Ihr Euch ja in Euer neues Lieblingsteil. 

×
×
  • Neu erstellen...